….eigentlich rede ich lieber über neue Ideen zum selber nähen …

Seit ich im Ruhestand bin und viel mehr Zeit habe als vorher – ich war Lehrerin an einer Berufsschule – „überfallen“ mich sozusagen die kreativen Ideen. Vorher habe ich auch viel genäht und gestrickt, aber nur für mich und nach Schnittmuster und Anleitung.

Jetzt mache ich selbst die Schnittmuster und Anleitungen.

Als Lehrerin kann man ja erklären (sollte man können!!) und Schritt-für-Schritt Anleitungen verfassen. Mir ist es wichtig, dass ihr hier verständliche Anleitungen für tolle Creativ-Ideen findet.

Ich möchte sehr gerne in Kontakt mit euch treten – bitte teilt mir mit, was ich verbessern kann, was ihr euch wünscht …

Ich werde ständig meine Produktliste erweitern, deshalb schaut immer mal wieder vorbei oder gebt als Nachricht ein: „informiere mich“, dann bekommt ihr eine Email sobald es etwas Neues gibt.

selber nähen_titelbild

Kontakt

Hier kannst Du Kontakt mit mir aufnehmen …..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.